04.04.2022, 21:52
Zusammenbauen würde ich den schon eigentlich selber können.
Ja, ein bisschen zu früh gepostet, hatte nicht gesehen wie ich erfahre was wie zusammen passt. Hab den RAM auf 3200 gestellt (hatte bei der Auswahl ursprünglich 3600 genommen gehabt), da ist die Meldung verschwunden. Da steht aber immer noch:
Und die SSD auswählen ist auch irgendwie nicht so einfach.
War ein Ryzen-PC, werde sowieso noch mal von vorne beginnen mit einem i7, mal sehen ob das mit dem boxed-Lüfter da auch kommt..
Ja, ein bisschen zu früh gepostet, hatte nicht gesehen wie ich erfahre was wie zusammen passt. Hab den RAM auf 3200 gestellt (hatte bei der Auswahl ursprünglich 3600 genommen gehabt), da ist die Meldung verschwunden. Da steht aber immer noch:
Zitat:ProzessorEinen extra Lüfter wählen würde ich gerne finde ich zunächst aber nicht. Bei der CPU selbst nicht und bei "sonstigen" ist auch kein Lüfter (nur Gehäuse Lüfter).
Sie haben einen Prozessor mit Boxed-Lüfter ausgewählt. Wir empfehlen Ihnen einen separaten CPU-Lüfter, um eine bessere Kühlung bei gleichzeitig geringerer Geräuschentwicklung zu gewährleisten.
Und die SSD auswählen ist auch irgendwie nicht so einfach.
War ein Ryzen-PC, werde sowieso noch mal von vorne beginnen mit einem i7, mal sehen ob das mit dem boxed-Lüfter da auch kommt..