27.03.2022, 13:14
(27.03.2022, 11:08)Hans-Bert Matoul schrieb: Na du hast alle Vorteile von Zweitvereinen aufgezählt die auch sicherlich zutreffen. Allerdings gehört zu so einer Aufzählung auch dazu, die Nachteile zu nennen. Eines davon ist eben, dass man dann kaum mehr kontrollieren kann, was Manager so treiben.
Ich habe dein Stichpunkt einfach nicht verstanden. Inhaltlich. Einen Nachteil habe ich genannt. Mehr sind mir einfach nicht eingefallen, sonst hätte ich mehr geschrieben. Deswegen habe ich den Beitrag geschrieben, um zu erfahren, was ich vielleicht nicht sehe.
Ich verstehe jedoch immer noch nicht, wie du das richtig meinst? Ich finde dazu keinen Zusammenhang. Auf was beziehst du das genau? Ob ich als Manager ein oder zwei Vereine habe, spielt doch bei der Multi-Kontrolle keine Rolle. Transfers werden ja auch extra behandelt, so dass auch hier es keine Rolle spielt, ob ich einen Zweitverein habe. Zumal werden sie ja erlaubt, nur nicht für die 1.Liga. Daher habe ich deine Meinung immer noch nicht verstanden. Sorry. Keine böse Absicht und so.