27.03.2022, 00:36
Ist ja nicht unterbrochen damit wir Freundschaftspiele machen können. Ist unterbrochen weil Weltweit, auch in Europa, die letzten fixen Plätze ausgespielt werden müssen.
Oder willst Du Liga spielen lassen, wo dann Ausser-Europäer und Italiener, Portugiesen, Österreicher und wer noch alles spielen muss diese Woche an Nationalspielern bei den Vereinen ausfällt?
Oder willst Du Liga spielen lassen, wo dann Ausser-Europäer und Italiener, Portugiesen, Österreicher und wer noch alles spielen muss diese Woche an Nationalspielern bei den Vereinen ausfällt?

