13.03.2022, 05:24
Ich bin immer noch etwas geschockt von Sykes Abstieg. Die Hinrunde lief sehr gut, die Rückrunde eigentlich auch gar nicht schlecht. Die letzten beiden TAT waren die entscheidenden. Syke, mach dir nichts draus, du hast als Admin beim Setzen am Montag natürlich einen eklatanten Nachteil, da kann das passieren… auch die ungewöhnlich hohe Anzahl an 0 Toren bringt das normale Setzen etwas durcheinander. Auch Henry an dieser Stelle alles Gute zum Wiederaufbau.
Eine insgesamt turbulente Saison mit am Ende vier erwartbaren oben, aber doch die ganze Saison über durchmischt.
Glückwunsch Wolfsburger und GasCan zum Klassenerhalt, X-Man zum CL-Einzug, Sava, Du darfst dir jetzt mit der Stärke die EL holen!
Famagusta hat alles Saisonziele erreicht, teilweise am Ende knapper als vor zwei
TAT noch erwartet (Grüße an Wolfsburger). CL-Finale glücklich erreicht bei Glück gegen Rosenborg. Dafür im nationalen Halbfinale ausgeschieden, weil ich um ein Tor zocken musste, dass der Pottgott relativ sicher hatte.
Spannende Saison insgesamt mit gutem Resume aus Famagusta.
Eine insgesamt turbulente Saison mit am Ende vier erwartbaren oben, aber doch die ganze Saison über durchmischt.
Glückwunsch Wolfsburger und GasCan zum Klassenerhalt, X-Man zum CL-Einzug, Sava, Du darfst dir jetzt mit der Stärke die EL holen!
Famagusta hat alles Saisonziele erreicht, teilweise am Ende knapper als vor zwei
TAT noch erwartet (Grüße an Wolfsburger). CL-Finale glücklich erreicht bei Glück gegen Rosenborg. Dafür im nationalen Halbfinale ausgeschieden, weil ich um ein Tor zocken musste, dass der Pottgott relativ sicher hatte.
Spannende Saison insgesamt mit gutem Resume aus Famagusta.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |