06.03.2022, 22:37
(06.03.2022, 13:41)henry153 schrieb: warum sollte x man gehen? jezt kann er eigentlich championsleauge spielen. das sollte machbar sein.
das spannendste finde ich eigentlich den Abstiegskampf so spannend war er noch nie oder
mich schließe mich Henry an. Wieso willst du denn zu Alkmaar wechseln, x-man? Umbruch kannst du, ja, definitiv. Die Aufgabe bei Samsunspor hast du super erledigt. Aber warum willst du das jetzt nochmal machen? Du bist doch jetzt oben angekommen, hast ein super Team und kannst jetzt auch Erfolge ernten. Wobei das natürlich keine Selbstläufer sind. Ich kann verstehen, dass die Konkurrenz da auch ein bisschen Angst macht

Juri hat ja auch diese Saison das erste Mal Gegenwehr bekommen und dann ist es halt nicht so einfach. Aber das ist doch auch eine neue Herausforderung. Einfach einen anderen Verein nehmen, mit der gleichen Aufgabe wie zuletzt, ist eher in der eigenen Komfort-Zone bleiben.
Der LL sollte Dich auf jeden Fall einstellen, das hast du bewiesen, aber ob du dir selber einen Gefallen damit tust…?
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |