13.12.2021, 14:01
Auch, wenn es langweilig klingt, aber ich stimme für Toto und seine Meisterleistung:
a) Den Titel zu holen - egal mit welcher teamstärke - ist immer eine große Herausforderung
b) hatte ich Levante persönlich vor der letzten Saison gar nicht auf dem Schirm - was Punkt a) nochmals untermauert
c) Ist es ihm gelungen in allen 3 Abteilungen mindestens das Saisonziel zu erreichen - und das außer ihm sonst nur noch etefk (ebenfalls eine sehr stake Leistung)
Deshalb bleiben für mich Toto und etefk, und da wiegt dann der Titel natürlich noch mehr - deshalb stimme ich für Toto ;-)
a) Den Titel zu holen - egal mit welcher teamstärke - ist immer eine große Herausforderung
b) hatte ich Levante persönlich vor der letzten Saison gar nicht auf dem Schirm - was Punkt a) nochmals untermauert
c) Ist es ihm gelungen in allen 3 Abteilungen mindestens das Saisonziel zu erreichen - und das außer ihm sonst nur noch etefk (ebenfalls eine sehr stake Leistung)
Deshalb bleiben für mich Toto und etefk, und da wiegt dann der Titel natürlich noch mehr - deshalb stimme ich für Toto ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)