21.11.2021, 14:19
(21.11.2021, 12:43)Flex schrieb: Eigentlich bin ich sehr zufrieden in Valencia. Vllt sollte ich mal aus dem nass, kalten, verregneten London umziehe. Man wird ja auch nicht jünger!
Das läuft ja jetzt schon nicht, wie wird das wenn du die Chelsea-Stimmung mit rüberbringst
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und Rio Ave FC
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden

