08.11.2021, 19:44
(08.11.2021, 16:11)xitzi schrieb:(04.10.2021, 14:26)xitzi schrieb: Die Saison ist erst vorbei, wenn ich ganz oben im Ranking stehe
Das wird noch eine sehr lange Saison![]()
HBM der F1-Bot ist einfach unfassbar schnell.
(08.11.2021, 18:00)Hans-Bert Matoul schrieb: Nanana, keine Verdächtigungen hier.Musste letztens sogar an die Seite fahren um Ziel zu schreiben
![]()
Ein Bot ist ja nicht verboten, jedenfalls keiner, der anzeigt, das das Rennen gestartet ist.
Aber die bisherigen Laufzeiten lassen mich schon vermuten, dass da eine Automatik das Forum überwacht.

