25.08.2021, 19:21
Kaixo!
Hatte mich für Bilbao im Zweitmanager-Forum angeboten, dann nach nem Tag die Nachricht doch gelöscht weil es ne Menge Arbeit ist, nun bin ich dennoch eingestellt. Also auf geht's!
Bin als Jan Ullrich Fan im Radsport eingestiegen, meine Lieblingszeit war die kurze Bianchi Phase. Während der Tour hab ich mich auch in die orange Euskaltel Mannschaft verguckt, daher kommt hauptsächlich mein Interesse am Baskenland. Finde das Konzept sehr interessant.
Schauen wir erstmal 2 Saisons ob wir so ne halbwegs spanisch französische Mannschaft aufgestellt bekommen, nur Jugend und Baskenland wird wohl zu schwer.
Hatte mich für Bilbao im Zweitmanager-Forum angeboten, dann nach nem Tag die Nachricht doch gelöscht weil es ne Menge Arbeit ist, nun bin ich dennoch eingestellt. Also auf geht's!
Bin als Jan Ullrich Fan im Radsport eingestiegen, meine Lieblingszeit war die kurze Bianchi Phase. Während der Tour hab ich mich auch in die orange Euskaltel Mannschaft verguckt, daher kommt hauptsächlich mein Interesse am Baskenland. Finde das Konzept sehr interessant.
Schauen wir erstmal 2 Saisons ob wir so ne halbwegs spanisch französische Mannschaft aufgestellt bekommen, nur Jugend und Baskenland wird wohl zu schwer.
Manager bei FC Shakhtar Donetsk und Rio Ave FC
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden
101 Erstliga-Spiele in Folge (Irland) S35-S36
Vize-Weltmeister Fahrerwertung im Marussia-Virgin, 2 Saisons bei den Profis ohne Unentschieden

