07.08.2021, 23:23
@Silchas: Na, ich denke aus Depor wirst du - wenn ich taktisch aus Eigeninteresse das Maximun irgendwie noch zu Hause holen will - mit Schützenhilfe rechnen können ;-)
Hmm. Und für mein Team hoffe ich jetzt mal auf Schützenhilfe bzw. FTCP-Pech für Lebante (sorry) wie zuletzt bei mir, was Depor erdt in diese Misere gebracht hat. Ich fürchtete, dass Guimaraes die 3 gegen mich raushaut, gleichwohl war das die einzige Hoffnung noch einen fast notwendigen 3er nich mehr zu machen. Nun bleibt nur noch die kleine Hoffnung auf 2 sieglosen Spiele von Levante und eben nochmal 2 Heimsiege. Mal sehen, ob das Quäntchen Glück am Ende dann doch nochmal zurückkommt und zumindest den Worst Case verhindert. ;-)
Hmm. Und für mein Team hoffe ich jetzt mal auf Schützenhilfe bzw. FTCP-Pech für Lebante (sorry) wie zuletzt bei mir, was Depor erdt in diese Misere gebracht hat. Ich fürchtete, dass Guimaraes die 3 gegen mich raushaut, gleichwohl war das die einzige Hoffnung noch einen fast notwendigen 3er nich mehr zu machen. Nun bleibt nur noch die kleine Hoffnung auf 2 sieglosen Spiele von Levante und eben nochmal 2 Heimsiege. Mal sehen, ob das Quäntchen Glück am Ende dann doch nochmal zurückkommt und zumindest den Worst Case verhindert. ;-)
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)