31.07.2021, 23:56
(31.07.2021, 16:25)Kolomaznik schrieb: Winnie hat sich wohl noch nicht mit dem 2. Platz zufrieden gegeben ^^.
Ich muss die letzten Rennen wohl noch ordentlich Gas geben.
Zum Glück unterstützt mich mein Teamkollege bisher ganz gut.
So sieht es aus mein Freund


