Wer hätte Lust, die geilste 2. Liga aller Zeiten zu tippen? Ich würde bei Tippspiel für Freunde eine BMO-Gruppe aufmachen und Euch das Kennwort zukommen lassen. Mitmachen können maximal 25 Manager. Vielleicht sponsort unser Chef analog der BMO-Formel 1 das Ganze mit einem kleinen Geldgewinn. Über reges Interesse würde ich mich freuen.
App:
Kicktipp
Regeln:
2 Punkt für die richtige Tendenz
3 Punke für die richtige Tendenz mit dem richtigen Torabstand (unentschieden gibt nur 2 Punkte, außer man tippt genau das richtige Unentschieden-Ergebnis
4 Punkte für das richtige Ergebnis
Teilnehmer:
1.) haha230187
2.) xitzi
3.) Bernie
4.) Winnie Wahnsinn
5.) Kolomaznik
6.) henry153
7.) AteV
8.) hardkore
9.) Wolfsburger
10.) sykeflo
11.) Ado
12.) btownie
13.) Marvino
Preisgelder:
1.) 300k
2.) 200k
3.) 100k
4.) 50k
5.) 25k
App:
Kicktipp
Regeln:
2 Punkt für die richtige Tendenz
3 Punke für die richtige Tendenz mit dem richtigen Torabstand (unentschieden gibt nur 2 Punkte, außer man tippt genau das richtige Unentschieden-Ergebnis
4 Punkte für das richtige Ergebnis
Teilnehmer:
1.) haha230187
2.) xitzi
3.) Bernie
4.) Winnie Wahnsinn
5.) Kolomaznik
6.) henry153
7.) AteV
8.) hardkore
9.) Wolfsburger
10.) sykeflo
11.) Ado
12.) btownie
13.) Marvino
Preisgelder:
1.) 300k
2.) 200k
3.) 100k
4.) 50k
5.) 25k

