28.06.2021, 09:50
(27.06.2021, 16:32)Aotearoa schrieb:(27.06.2021, 12:25)Marvino schrieb:(27.06.2021, 10:26)Aotearoa schrieb: Meine Information ist: einheitlich keine Gasttipper in Liga 1 in OSE.Das fände ich gut, weil man bei Gasttippern meist die Leute nicht kennt und so eine unbekannte Agenda verhindert. 4 Tore eingeschenkt von der KI kann ich neutraler einschätzen als vier von einem Gasttipper.
Ich spiele lieber gegen Menschen als gegen die KI. Bei Galatasaray war ich Zweitmanager für zwei Saisons und dann für zwei TAT Gastmanager. Ich meine, da ist ein Manager als Gasttipper berechenbar (ich natürlich nicht ;-)). In jedem Fall so verbunden, dass man das bestmögliche herausholt.
Aber das kann jeder LL halten, wie er es möchte, und das ist auch gut so.
Meist sind die ja gar nicht bekannt, das ist das schlimmste. Und wenn sie bekannt sind, dann fahren sie vielleicht beim Gasttipp eine ganz krude Linie. Ich bin froh darüber, wie es ist.
Ansonsten geb ich Dir natürlich Recht, grundsätzlich ist gegen richtige Menschen natürlich besser, sonst könnte man ja auch ein Ego-Manager-Spiel spielen. Mit festen ZweitManagern/Klubs in der zweiten Liga z.b. finde ich super für die Liga.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |