26.05.2021, 22:18
ja sicherlich glaub ich an Durchmarsch. es ist alles drin. die Mannschaft wird in Selbstvertrauen reingehen und ist eingespielt. Mannschaften wie Bremen und Schalke müssen sich erstmal wieder einspielen und ein Team werden.
ich würde es cool finden wenn Hansa das ding macht was Lautern mal gelang von 3 liga in 2 liga und dann 1 liga und Meister.
ich würde es cool finden wenn Hansa das ding macht was Lautern mal gelang von 3 liga in 2 liga und dann 1 liga und Meister.


