(25.05.2021, 22:30)henry153 schrieb: grübel ob ich mir jahreskarte hole. Hansa gegen Schalke finde ich schon geil oder gegen Bremen oder HSV. die stärkste zweite Liga aller Zeiten nur das Hansa wahrscheinlich aufsteigt