25.05.2021, 22:30
grübel ob ich mir jahreskarte hole. Hansa gegen Schalke finde ich schon geil oder gegen Bremen oder HSV. die stärkste zweite Liga aller Zeiten nur das Hansa wahrscheinlich aufsteigt
|
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
|
|
|