24.05.2021, 17:45
Und was die 2. Liga Diskussion angeht. Klangvolle Namen mit toller Fankultur. Es gibt eben Fans die schauen sich lieber so etwas an, auch wenn es in der 2. Liga ist, als Hoffenheim vs Fürth/Kiel/Bielefeld/Augsburg etc. Ich würde mich auch dazu zählen, egal ob die Vereine in der 2./3. oder 4. Liga spielen.
Und dann gibts eben die Fans, denen ist es egal wer da spielt, die wollen einfach nur qualitativ hochwertigen Fußball sehen. Die schauen lieber Wolfsburg vs RB, Hauptsache es geht um etwas und ist Spitzenfussball.
Beide Seiten sollten sich gegenseitig respektieren und akzeptieren. Es gibt da kein richtig oder falsch.
Und dann gibts eben die Fans, denen ist es egal wer da spielt, die wollen einfach nur qualitativ hochwertigen Fußball sehen. Die schauen lieber Wolfsburg vs RB, Hauptsache es geht um etwas und ist Spitzenfussball.
Beide Seiten sollten sich gegenseitig respektieren und akzeptieren. Es gibt da kein richtig oder falsch.
