19.05.2021, 11:13
Mein Kader steht auch, bis das ich noch einen 10er im Mittelfeld suche. Ich habe mich eher für einen mittel-langfristigen Weg entschieden, anstatt jetzt extra für die CL ein konkurrenzfähiges Team zu stellen. Ist zwar blöd, wegen der 3-Jahreswertung, da werden wir es sowieso schwer haben. Aber es bringt nichts. Ich möchte in den kommenden Saisons weitere nationale Titel holen.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends

