07.05.2021, 18:54
(07.05.2021, 18:11)sava schrieb: Wenn ich nach Basel oder Leiria schaue blutet mir auch dass Herz - ohne irgendwenn nahe treten zu wollen. Aber ich habe gewechselt daher habe und will ich keinen Einfluss drauf haben. Henry wie kann man sowas verhindern, es gibt nur 1 Methode DU bist Manager des Vereins. Es kann ja auch wer sagen (ich beziehs mal auf mich) Savas Taktik/Strategie ist voll Scheiße -> ja habe ich ja kein Problem damit, ist ja der Person Ihre Meinung - so lange ich dies in meinen Kopf habe passts doch. Es könnte ja ein Vorgänger bei Basel/Leiria auch gedacht haben was dreht der da nur zusammen.
Ich habe Peps Profil nicht angeschaut, wenn er so oft wechselt anscheinend kann man ja eine Wechselsperre für xy Saisons machen. Da würde ich aber auch gleich dazu sagen wenn du NMRs machst wirst du bist Ende der Sperre auch nicht bei einem anderen Verein eingestellt durch evtl. absichtliche NMRs. Aber dass nur mal so nebenbei.
Also bei Basel ist eine Struktur dahinter. Auch wenn sie vielleicht (noch) nicht erkennbar ist.

Manager des FC Basel