01.05.2021, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2021, 20:05 von Wolfsburger.)
henry153 schrieb:rostock hatte ich geformt und conner übernommen. hatte rostock damals nur halb fertig gemacht und vorlage gegegeben. connner hat es weiter entwickelt.Ich kenne das henry! Ich kann nur aus eigner Erfahrung sagen hier war mit Sofia meine zweite Station im Game und es hat mir hier damals erstmals angefangen Spaß zu machen in OSE! Die Zeiten mit Karel Vigo waren klasse. Später gründete ich Altach zum Glück ist der Verein nach mein Weggang in sehr guten Händen unter Alexis. Starke Entwicklung haben die Vorarlberger gemacht unter ihn! Sollte der Verein trotzdem mal frei werden blutet mir dann das Herz wenn der Verein dann durchgereicht wird. Doch ich werde bleiben! Habe vor hier sehr lange zu verweilen in Sofia. Soll meine geplante letzte Station werden! Mein Fehler war damals hier weg zu gehen! Doch wollte was neues probieren. Die Alpen und Benelux waren klasse doch hier ist für mich mein zu Hause. Alles tolle Manager hier ob Forum oder igm mit guten Ligenleiter! Also ich an deiner Stelle würde bleiben. Ist das Forum dort soviel besser als unseres?
ich war auch in besiktas schon und dann wurde der verein versaut.
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever