11.04.2021, 08:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021, 10:44 von Wolfsburger.)
@X-Man
ich kann nur hoffen das du bleibst und würde es mir wünschen. Eine Saison Spaß haben in Liga zwei
@sykeflo
warum sollte das 4:4 meiner Amas gegen dich schmerzhafter sein für mich? ich ahnte das du nicht ein Tor setzen würdest! zwei oder drei waren mein Tipp und damit lag ich richtig. Das du solches Glück/Schwein hattest mit den FCTP das konnte ich nicht ahnen.
Normal solltest du glücklich sein ein Punkt geholt zu haben
zudem ich habe nicht das SZ Meisterschaft wie du. Mein Saisonziel lautet anderst vom Vorstand
. Wäre auch zufrieden mit Platz zwei oder drei bei den Amateuren. Man muss auch mal zugeben Haifa macht das bis jetzt auch richtig gut unter YariB bei der Mannschaftsstärke. Sowas sollte man auch anerkennen. Ebenso überraschen mich andere Vereine!
Gegen Phil reichte es nur für die Amateure von Sofia Auswärts zu einen Punkt. Hier hatte ich FCTP Pech! Schade das ich nicht das Glück von sykeflo hatte
.Jetzt kommen wohl drei Spitzenspiele im nächsten Tat! Die Jugend von Sofia ist nach der 4:3 Niederlage in ZSKA Moskau so gut wie abgestiegen. Die Profis mit ein kleinen Befreiungsschlag. Mal schauen ob das richtig so war.
Aufwertungen waren zwei gute dabei
Dameon San Abwehr / 9 / 25 / 77 / 9-12 eventuell geht er wieder in seine Heimat zurück...
Nasko Dimov Mittelfeld / 6 / 23 / 80 / 9-12
ich kann nur hoffen das du bleibst und würde es mir wünschen. Eine Saison Spaß haben in Liga zwei
@sykeflo
warum sollte das 4:4 meiner Amas gegen dich schmerzhafter sein für mich? ich ahnte das du nicht ein Tor setzen würdest! zwei oder drei waren mein Tipp und damit lag ich richtig. Das du solches Glück/Schwein hattest mit den FCTP das konnte ich nicht ahnen.

Gegen Phil reichte es nur für die Amateure von Sofia Auswärts zu einen Punkt. Hier hatte ich FCTP Pech! Schade das ich nicht das Glück von sykeflo hatte

Aufwertungen waren zwei gute dabei
![[Bild: CYP.gif]](https://www.bulimao.info/wappen/flaggen/CYP.gif)
![[Bild: BUL.gif]](https://www.bulimao.info/wappen/flaggen/BUL.gif)
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever