10.04.2021, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021, 21:30 von silchas ruin.)
Ey Ey Ey die Saison läuft mal wieder so lala. Zwei Unentschieden und ein hoher Sieg.
Aufwertungen haben einen neuen 10er hervorgebracht:
Peio Trasviña Abwehr / 10 / 25 / 99 / 9-12
Mal schauen was das Pokalfinale gegen Real so bringt. Die Statistik besagt nichts gutes. Real ist mein Pokalangstgegner in den bisherigen 35 Teilnahmen unter meiner Regie schied man 7 mal gegen Real aus (ebenso gegen Depor). Davon 2 mal in einem Finale. Allgemein hab ich erst 4 Pokalsiege bei bisher 9 Finalteilnahmen. Auch lustig, dass Atletico in den Saisons 52, 53 und 54 jeweils immer an Leiria gescheitert ist. Auch interessant, dass neben den 9 Finalteilnahmen auch 9 mal in der ersten Runde Schluss war.
Aufwertungen haben einen neuen 10er hervorgebracht:
![[Bild: ESP.gif]](https://www.bulimao.info/wappen/flaggen/ESP.gif)
Mal schauen was das Pokalfinale gegen Real so bringt. Die Statistik besagt nichts gutes. Real ist mein Pokalangstgegner in den bisherigen 35 Teilnahmen unter meiner Regie schied man 7 mal gegen Real aus (ebenso gegen Depor). Davon 2 mal in einem Finale. Allgemein hab ich erst 4 Pokalsiege bei bisher 9 Finalteilnahmen. Auch lustig, dass Atletico in den Saisons 52, 53 und 54 jeweils immer an Leiria gescheitert ist. Auch interessant, dass neben den 9 Finalteilnahmen auch 9 mal in der ersten Runde Schluss war.
[Bild: 540.png]
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator
Es gibt Menschen, die ein einen Millimeter über dem Affen stehen aber keinen Zentimeter unterhalb des Schweins
Only a ginger can call another ginger ginger
Just like only a ninja can sneak up on another ninja
No matter what I do, litterally nothing bad can happten to me.
I'm like a white male US senator