Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Grand Prix der USA (Austin)
#8
Ziel
Der steht auf der Versteigerungsliste:

Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!

[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
18. Grand Prix der USA (Austin) - von hardkore - 16.03.2021, 18:12
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von xitzi - 16.03.2021, 18:12
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von X Man - 16.03.2021, 18:22
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von AteV - 16.03.2021, 19:30
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von Rothi - 16.03.2021, 20:03
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von Ado - 16.03.2021, 21:56
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von Ralle - 16.03.2021, 21:57
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von acker - 16.03.2021, 22:04
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von Flo - 17.03.2021, 00:06
RE: 18. Grand Prix der USA (Austin) - von Lex - 17.03.2021, 11:40

Gehe zu: