20.02.2021, 19:30
(20.02.2021, 13:53)sykeflo schrieb: danke fürs selber beantworten marvIch glaube aber immer noch das da etwas falsch ist.7-9 ist einfach zu Unrealistisch.Wenn ich mir dann ansehe das die stärkste Mannschaft nur International bekommt.
geld spielt keinerlei rolle mehr da es gefühlt nach saisonbeginn kaum noch vereine gibt, die spieler verkaufen die ein team wirklich stärker machen. geld macht sinn ins saisonziel einzufließen, wenn jeder das kaufen könnte was er möchte und es auch spieler gibt die man kaufen kann.
joah besiktas hat eine starke erste 11 aber wenig ersatz. sava hat vermutlich ein wenig glück gehabt, ich glaube er hat 14 spieler ab stärke 9, da aber auch noch 6 weitere spieler mit reinfließen, wird es sicherlich relativ eng geworden sein.
generell haben sicherlich einige glück gehabt, weil es im mittelfeld sehr eng zugeht. gerade so ab platz platz 6 - 13. da es dort so eng zugeht, haben dort mit sicherheit einige ein ambitioniertes ziel bekommen (du auch xmen, normal wäre dein ziel sogar klassenerhalt gewesen, aber da der abstand zum oberen mittelfeld sehr gering ist, wirst du jetzt eine sehr gute saison spielen müssen um das ziel zu erreichen). generell gibt es in OSE auch quasi nur Saisonziel international, oberes Mittelfeld und Klassenerhalt diese saison. unteres Mittelfeld ist gar nicht vorhanden. Das ist die Herausforderung, wenn es einige wenige extrem starke und einige extrem schwache teams gibt und im Mittelfeld quasi fast alles vergleichbar ist.

![[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]](https://i.ibb.co/MNfKwNs/samsunspor-sig-neu.jpg)