14.02.2021, 12:31
schade....mit beiden Teams in der 1. Runde raus
Glückwunsch an Presidente
Glückwunsch an Presidente
![[Bild: 362.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/362.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht
|
Pokal der Saison 64
|
|
|