25.01.2021, 14:06
Glückwunsch an alle die etwas erreicht haben. Glückwunsch an den Meister Deportivo. Und auch Glückwunsch an Beba dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat. Ich bin super glücklich mit Platz drei. Im ersten Jahr in Liga eins war das nicht selbstverständlich und sah auch anfangs nicht danach aus. Mein Team ist zwar nicht schlecht aber pure Stärke ist nicht alles wenn man ein schlechtes Händchen beim setzen hat. So freu ich mich nun auf die neue Saison. Die abgelaufenen Saison hat Spaß gemacht mit euch!
Leo
Leo

