(22.01.2021, 22:09)HunsUwe schrieb:...(18.01.2021, 13:55)beba schrieb: und da ich eine Tipp-Niete bin wird es darauf hinauslaufen das Sporting absteigt. Allerdings habe ich schon am letzten TAT damit gerechnet auf einen Abstiegsplatz zu stehen.et kütt wie et kütt ... EIN ERDbeba ... ist manchmal gewaltig ... wenn es so kommt -->
... ASO ... vor dem LL verbeuge ich mich sehr ... das war mit das Schnellste und Zuverlässigste was ich seit meinem MITWIRKEN beim BMO kenne ... DANKESCHÖN und bitte weitermachen !!!


