Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8. Rennen der Saison der Grand Prix von Frankreich (Le Castellet)
#4
Schitt die ganze Zeit auf den Start gewartet,jetzt mache ich mir was zu Essen und der Start geht los. Ärgerlich für mich.
[Bild: samsunspor-sig-neu.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8. Rennen der Saison der Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) - von X Man - 23.01.2021, 16:24

Gehe zu: