14.01.2021, 22:40
(14.01.2021, 21:39)Ikaino schrieb: Ist es möglich einen Verein in Westeuropa als Zweitverein zu übernehmen, der nicht so einen großen Namen hat und daraus den FC Twente machen? Zuletzt 2011 Meister und machen eine gute Saison.
Das kann nur einer der absteigenden Vereine sein, denn alle Zweitligisten sind besetzt. Und die aktuell drei Vereine auf den Abstiegsrängen erscheinen mir allerdings deutlich namhafter als Enschede.
Bielefeld

