Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonziele und deren Berechnungen
@lex: sag mal kannst du mir einen kleinen gefallen tun falls du etwas zeit findest? ich bin im moment komplett ausgelaugt und komme hier quasi zu nichts und die tendenz sieht im im moment leider auch nicht wirklich rosig aus, dass es in den nächsten wochen besser wird. du hast ja entscheidenden anteil an den saisonzielen. kannst du evtl. den eintrag in den regeln formulieren, so dass es für alle verständlich ist? ich würde den text dann einbauen. würdest mir einen großen gefallen tun Icon_wink

@fight, dass thema mit gelder und trainer hatten wir doch schon. trainer macht doch keinen großen sinn, wenn dann hat der einfluss auf das training, aber an sich mit den saisonzielen kaum einen einfluss und so extrem groß ist der trainerfaktor auch nicht zumal eh fast alle in liga 1 mind. stärke 9 oder 10 haben und da merkt man auch nur einen minimalen unterschied im training. geld fließt bewusst nicht ein. geld wäre ein faktor, wenn man nach vergabe der saisonziele auch wirklich für das geld die spieler bekommen könnte, die einen deutlich verstärken. die realität sieht doch anders aus. 95% aller transfers finden vor vergabe der saisonziele statt. nach den saisonzielen verkauft so gut wieder keiner mehr starke spieler. zudem sind starke spieler recht selten.

ich hab alles zu dem thema gesagt, wenn ihr weiter diskutieren wollt, dann nur zu. an meiner meinung wird das nichts ändern und außer der anpassung der regeln wird hier nichts gemacht. auch wenn dir das jetzt nicht gefallen wird fight, manchmal muss man eben auch mal entscheidungen treffen und vertreten, die nicht jeden gefallen und das ist nichts gegen dich persönlich.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Saisonziele und deren Berechnungen - von sykeflo - 26.12.2020, 22:58

Gehe zu: