24.12.2020, 18:32
Frohe Weihnachten, Iberia!
Eine tolle Saison aus meiner Sicht, kaum NMR. Ihr könnt stolz sein.
Mit besonderer Aufmerksamkeit verfolge ich den neuen Club Leixões.
Schlechter Start, Pech, letzte Plätze - und dennoch unermüdlich. Beeindruckend! Ich bin gespannt, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Eine tolle Saison aus meiner Sicht, kaum NMR. Ihr könnt stolz sein.
Mit besonderer Aufmerksamkeit verfolge ich den neuen Club Leixões.
Schlechter Start, Pech, letzte Plätze - und dennoch unermüdlich. Beeindruckend! Ich bin gespannt, wie das in ein, zwei Jahren aussieht.
Bielefeld

