22.12.2020, 10:31
leonid schrieb:Eine Runde weiter. Das freut mich sehr! Nun gegen Deportivo. Ein Heimspiel wäre auch zu schön gewesen. Aber so können meine Jungs den Heimvorteil ausgleichen und es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Mit Spannung wird nun das Halbfinale erwartet!
Ja, auswärts wäre mein Team auch chancenlos gewesen. Aber so ist es die einzige Möglichkeit das mit Abstand stärkste verbliebene Team durch den Heimvorteil noch realistisch zu bezwingen - im Finale wäre das kaum noch was geworden
Manager von Deportivo de la Coruna
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)
> Aufstieg mit Union Luxemburg (S7) und FC Rio Ave (S12)
> Siebenmaliger Pokalsieger mit Depor (S19, S20, S26, S27, S28, S41, S44)
> Neunfacher Meister mit Depor (S25, S26, S28, S29, S34, S37, S39, S41, S48)


