15.12.2020, 15:48
Hallo zusammen, wie unhöflich von mir das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Nun ich bin der Neue bei UD Almeria und ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Nach einer längeren Auszeit hat mich das BMO-Fieber doch wieder gepackt. Übrigens, seht es mir nach wenn ich im Forum nicht so aktiv bin. Aber ihr müsst wissen das ich blind bin und mit Sprachausgabe arbeite und die Bedienung des Forums ist ein bißchen schwierig für mich. Nun denn, ich wünsche allen Manager in der verbleibenden Saison noch viel Erfolg und natürlich auch eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit.

