28.11.2020, 02:00
@fight, wir könnten darüber eine endlosdiskussion führen, bringt dir nix, bringt mir nix, bringt den bmo nix ... es steht nirgends, dass amateure und profis getrennt gewertet werden oder überlese ich irgendwo etwas? als kader kann man theoretisch auch den Herrenkader (profis und amas zusammen) sehen. zudem steht in den regeln, dass 3 amateure eingesetzt werden dürfen bei den profis. folglich kann man es eben auch anders verstehen. auch wenn ich im großen und ganzen bei dir bin, dass die regeln eben zu ungenau sind und missverstanden werden können. ich hab aber auch nie was anderes dagegen gesagt ... auch wenn die regeln vielleicht im moment eher auf deine interpretationsweise hindeuten würden, ist es nicht ganz eindeutig. ich werde in zukunft einen kleinen aufruf nochmal starten, damit die regeln nochmal komplett überarbeitet werden damit missverständnisse möglichst in zukunft so gut wie ausgeschlossen sein sollten. letztendlich könnte ich bei dir jetzt auch noch ein argument anführen, dass ich so lange dabei bist und sich bei den zielen seit über 7 realen jahren nichts geändert hast, so dass es im großen und ganzen bekannt sein sollte (durch wiki oder durchs forum oder alternativ durch nachfragen). aber das ist für mich kein argument, was zählen kann oder darf. tut mir leid, dass es jetzt so missverstanden wurde fight, ich kanns nicht mehr ändern und die ziele anpassen werde ich in dem fall nicht. da müssten sämtliche saisonziele der letzten 7 jahre nochmal überdacht werden usw. ab der neuen saison werden die regeln definitiv eindeutig sein.