23.11.2020, 08:30
Flo, ich kann deinen Frust gut verstehen. Aber du darfst nicht vergessen das auch wir Ziele haben die man nur schafft wenn wir den "großen Vereinen" ab und an Punkte Entführen. Oder sollen wir die fünf besten so durchwinken? Das die FTCP nicht immer stechen, dafür kann keiner etwas.
Wieso immer dieser Hype um Mehr ? Irgendwann kommt das Meer ! Dann wird's nix mehr ;-)

