14.11.2020, 17:43
X Man schrieb:Da muss ich auch zustimmen. Der Kader gefällt mir auch wie so einige andere noch in dieser Liga! Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du etwas loswerden möchtestFranky schrieb:Wow Danke. Ich habe vor mit Samsun großes zu Erreichen. Ich Denke nicht nur von heute auf morgen. Mir ist die Zukunft des Vereines wichtig.Hoffe natürlich das ich noch sehr lange bei Samsun bleiben darf. Obwohl die Finanzielle Situation nicht gerade Rosig ist. Eventuell nächste Saison 1-2 Talente verkaufen damit man wieder im Lot ist.X Man schrieb:Das stimmt dein Kader ist schon nicht von schlechten Eltern , das ist echt top was du mir Samsungspor in deiner bisherigen Amtszeit geleistet hast , und du bist auch ein toller Nachfolger von Bruno , der die Geschicke von 2012 - 2017 leitete und das auch überaus erfolgreich, vielleicht kannst du eine ähnliche Ära prägen , den Kader hast du zumindest schonmal dafürsava schrieb:So etwas von einen OSE Urgestein zu hören macht schon auch etwas Stolz.X Man schrieb:Dieser SpielerKert Louis Mittelfeld / 7 / 31 / 95 / 8 möchte Unbedingt in seinen Heimatverband bleiben.Wer Interesse hat einfach Melden.
Geiler Kader übrigens![]()
In ein paar Saisons solltest du da GANZ oben mitmischen können und auf Grund der Breite auch langfristig.
SUPER ARBEIT X!!!

Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever