04.11.2020, 09:52
(03.11.2020, 23:40)Marvino schrieb: Das war eine ernstgemeinte Frage im Rahmen einer Grundsatzdiskussion die ich gerne beantwortet hätte bevor pepinho zum wiederholten Male die Diskussion als beendet erklärt. Nur zur Info.
Ich habe Sie für mich als beendet erklärt. Schön wäre es hier den Text auch neutral zu lesen.
Und wie gesagt, ich halte mich da weiter an die Regeln. Sollte es Einschränkungen geben, bitte durch Offizielle mitteilen, ansonsten wird weiter jeder Verein nach besten Wissen und Gewissen so umgebaut wie es mir passt. Ich urteile auch weiterhin nicht über andere Gastmanager auch wenn ich da ebenfalls Sachen anders gemacht hätte.
Und nun Allen einen erfolgreichen Saisonstart. Heute beginnt ja bereits der europäische Wettbewerb.

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland