02.11.2020, 15:27 

(02.11.2020, 14:33)Pepinho schrieb: Die Frage bleibt ja wen sprichst du mit welcher Mannschaft an. Es wird im Spiel nach einer gewissen Zeit eher Manager geben die gerne einen Verein mit viel Perspektive übernehmen wollen. Aber es gibt auch neue Manager und da finde ich ja gerade VEreine mit einer gewissen Stärke auch sehr attraktiv um auch kurzfristig Erfolge zu feiern und dann beim Spiel zu bleiben.Und genau da scheiden sich unsere Vorstellungen: an den Zielen für solch eine kurzfristige Übernahme. Es geht mmn nicht darum, das Maximum rauszuholen und international etwas zu reißen und dem Verein seinen Stempel aufzudrücken. Das soll bitteschön jemand machen, der den Verein als Hauptverein betreut, möglichst langfristig. Bei diesem kurzfristigen Engagement geht es doch nur darum, dass ein Verein nicht völlig unvorbereitet in die Saison geht. Das ist doch die Idee dahinter gewesen, diese Vereine in der Saisonvorbereitung betreuen zu lassen. Das sollte dann auch in der Saisonvorbereitung erfüllt werden und eben nicht neben dem Zweitverein noch einen Drittverein zu betreuen und seine Marke zu hinterlassen.
Und noch einmal Chmel spielt Champions League, da soll das Team auch was reißen können. Bordeaux bspw. habe ich eher als Perspektiv Team aufgebaut, ähnliches mache ich nun, wenn auch deutlich langsamer da kaum Geld und Material, mit Montpellier. Ich finde man kann nicht auf Allem eine Blaupause setzen und muss das situativ sehen. Ich jedenfalls versuche aus jedem Team das Maximum rauszuholen in der Hoffnung, dass der Verein dann einen festen Manager findet. Lyon war auch gleich vergeben und Midtjylland auch nachdem ich weg war.
![]()  | 
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award  | 

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)