30.10.2020, 03:19
joah ich hab spätschicht die woche und diverse dinge noch im hintergrund zu erledigen und im privaten, bin in der regel die gesamte woche schon meistens bis 2 oder 3 uhr wach gewesen ...
mhhh ich kann nicht entnehmen aus welcher info du das ableitest, dass es keine stärke ftcp gibt. es gibt zum einen die heim ftcp von 4, dazu die ftcp fürs alter (unter 22 sind es 0 FTCP, zwischen 22 und 25,9 Jahren 1 FTCP und über 26 sind es 2 FTCP) und für 2 Stärkepunkte besser gibt es auch im Pokal 1 FTCP, wobei das Maximum auch hier 7 FTCP ist für Stärke Ftcp, also es ist egal ob dein Team 14 Stärkepunkte besser ist oder 30).
mhhh ich kann nicht entnehmen aus welcher info du das ableitest, dass es keine stärke ftcp gibt. es gibt zum einen die heim ftcp von 4, dazu die ftcp fürs alter (unter 22 sind es 0 FTCP, zwischen 22 und 25,9 Jahren 1 FTCP und über 26 sind es 2 FTCP) und für 2 Stärkepunkte besser gibt es auch im Pokal 1 FTCP, wobei das Maximum auch hier 7 FTCP ist für Stärke Ftcp, also es ist egal ob dein Team 14 Stärkepunkte besser ist oder 30).

