25.10.2020, 15:47
Warum? Mame und beba haben insgesamt deutlich besser abgeschnitten. Wenn dann nur einer von beiden.
Manager: FC Encamp (Iberia-Liga)
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends
Meine Spiele: Peloton Manager | Anpfiff Manager | Club-Vote | Futsal Legends

