12.10.2020, 09:57
Mit Barca bin ich sehr zufrieden. Profis und Jugend haben Saisonziel erreicht. Profis spielen wieder international. Nur die Amateure sind abgestiegen...ist aber nur ein kleiner Wehmutstropfen.
|
Der Tat in Iberia/Saison63
|
|
|