19.09.2020, 22:58
(19.09.2020, 21:25)Marvino schrieb: Bin ganz zufrieden mit dem TAT. Bei Posen bin ich mir nicht sicher, was Schnolli da plant oder ob das ein NMR war. Bei Chmel fragt man sich, wie man mit 5 Auswärtstoren auf dem Konto 6 Punkte holen kann.. aber egal.
@Syke, Glückwunsch zum 5:4 bei Fener. Läuft bei dir wieder.
Bei den Amas leider einmal ein 2:2 und nun bereits 11 Punkte Rückstand auf Wolfsburger. Das ist wahrscheinlich unaufholbar.
Die Jugend gewinnt 5:4 gegen Zenit. Sorry, Gascan, es hagelt auswärts trotz hohem Konto Gegentore und ich hab mich angeschlossen. Vielleicht liegt es aber auch grade am TK.
war wohl eine nmr. ärgerlich zum jetzigen zeitpunkt ... wie ich vermutet habe, bist du jetzt wieder vor mir und aufgrund torkonto, tordifferenz und heimspiel gegen mich am letzten TAT hat sich die lage für dich nochmal deutlich gebessert. auch wenn du es wohl nicht hören möchtest, du bist der favorit und das wird sich auch bis zum ende nicht ändern

aufwertungen waren wieder eher durchwachsen. bei den profis schon fast gut. 2 alte 8er wurden zu 9ern die nach der saison in rente gehen und mein ersatztorwart wurde zum 9er. dafür wurde bei den amas mein 8er torwart abgewertet auf 7. bin im moment nicht ganz bei der sache was bmo betrifft. ich hoffe das wird zu ende der saison wieder besser. hab im moment mal wieder diverse dinge im privaten um die ohren die ich ab nächstes wochenende dann versuche zu beseitigen (bin ab freitag für knapp 2 wochen recht eingeschränkt online).