19.09.2020, 21:25
Bin ganz zufrieden mit dem TAT. Bei Posen bin ich mir nicht sicher, was Schnolli da plant oder ob das ein NMR war. Bei Chmel fragt man sich, wie man mit 5 Auswärtstoren auf dem Konto 6 Punkte holen kann.. aber egal.
@Syke, Glückwunsch zum 5:4 bei Fener. Läuft bei dir wieder.
Bei den Amas leider einmal ein 2:2 und nun bereits 11 Punkte Rückstand auf Wolfsburger. Das ist wahrscheinlich unaufholbar.
Die Jugend gewinnt 5:4 gegen Zenit. Sorry, Gascan, es hagelt auswärts trotz hohem Konto Gegentore und ich hab mich angeschlossen. Vielleicht liegt es aber auch grade am TK.
@Syke, Glückwunsch zum 5:4 bei Fener. Läuft bei dir wieder.
Bei den Amas leider einmal ein 2:2 und nun bereits 11 Punkte Rückstand auf Wolfsburger. Das ist wahrscheinlich unaufholbar.
Die Jugend gewinnt 5:4 gegen Zenit. Sorry, Gascan, es hagelt auswärts trotz hohem Konto Gegentore und ich hab mich angeschlossen. Vielleicht liegt es aber auch grade am TK.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |