12.07.2020, 22:27
Der Schiri hat kein Fehler gemacht. Ingolstadt wechselte in der Nachspielzeit und hat sich dabei Zeit gelassen. Sowas kommt in fast jedem Spiel nochmal oben drauf.
Manager von Omonia Nicosia
|
2.Liga 2017/2018 weiter mit 23/24
|
|
12.07.2020, 22:27
Der Schiri hat kein Fehler gemacht. Ingolstadt wechselte in der Nachspielzeit und hat sich dabei Zeit gelassen. Sowas kommt in fast jedem Spiel nochmal oben drauf.
Manager von Omonia Nicosia
|
|
|