05.07.2020, 23:14
(05.07.2020, 23:05)Fight-Club schrieb: Flinxs Gründe hin oder her...
die 2. Vereine wären nett, aber kein Muss und wenn man dies schon im Vorfeld weiß, dann hätte man dies verschieben sollen, wenn keine Kapazitäten da sind!
Jeder hätte Verständnis, ich jedenfalls schon, doch so wie es jetzt ist, ist es einfach nur katastrophal.
2 Wochen ohne das was passiert ist, sind 2 Wochen zu viel und dabei bleibt es ja nicht.
Das soll kein meckern oder stressen sein, das ist einfach ein ganz nüchterner Überblick über die Dinge.
muss ich dir teilweise widersprechen. Wenn man die Dinge im Vorfeld hätte abschätzen können, hätte man von vornherein gesagt, dass es verschoben wird. Es sind Dinge die keiner vorher erahnen konnte. Aber das nur mal nebenbei. 2 Wochen halte ich persönlich auch für vollkommen in Ordnung, zumal in den letzten Jahren der Übergang in der Regel nur 1 Woche gedauert hat. Aber wenn es so schnell geht, hebt dieses natürlich auch die Erwartungen für die Zukunft. Dass wir jetzt bereits 3 Wochen haben, ist natürlich nicht schön und es wird sicherlich auch noch ein paar Tage dauern. Ich sag jetzt einfach mal, dass wir nächste Woche Montag mit allem starten können. Ich werd mir die Scripte Dienstag und Mittwoch anschauen, so dass die LLs zumindest alles soweit vorbereiten können. Ob und in welcher Form die Zweitteams kommen, werden wir dann sehen. Wichtig ist erstmal dass alles jetzt weiter geht. Also Starttermin spätestens 13.07. vielleicht bekomme ich da auch was bis Samstag oder Sonntag hin aber vorher wird das definitiv nichts werden.
Da bin ich dann aber auch bei dir, dass mehr als 2 Wochen schon ziemlich lange sind. Es gab zwar zum einen die WM, dort waren aber auch nur recht wenig Leute vertreten. Man hätte sicherlich auch bissel im Forum über das ein oder anderen diskutieren können, schon mal Zeitungsartikel vorbereiten oder sonst was.