30.06.2020, 17:42
(30.06.2020, 12:05)Ado schrieb: Glückwunsch Leonid!
Dem schließe ich mich an:
Herzlichen Glückwunsch an Leonid, den verdienten Manager der Saison!
Bin nicht mehr in BMO-Rente
| Umfrage: Wer ist der Manager der Saison62 in SKA? Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. |
|||
| Leonid | 6 | 46.15% | |
| SuperEagle | 5 | 38.46% | |
| Vanden Borre | 2 | 15.38% | |
| Gesamt | 13 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
Manager der Saison 62/ DIE WAHL!
|
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ado - 12.06.2020, 08:19
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ado - 23.06.2020, 11:36
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von SuperEagle - 25.06.2020, 10:46
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ralle - 23.06.2020, 12:22
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ado - 25.06.2020, 17:13
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von SuperEagle - 26.06.2020, 12:42
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ralle - 26.06.2020, 07:58
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ado - 30.06.2020, 12:05
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von SuperEagle - 30.06.2020, 17:42
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Roland Reporter - 19.09.2020, 13:42
RE: Manager der Saison 62/ DIE WAHL! - von Ralle - 25.09.2020, 07:43
|