29.06.2020, 00:26
(28.06.2020, 22:55)Graf Zahl schrieb:(21.06.2020, 22:22)Graf Zahl schrieb: ja, das wäre noch richtig bitter, wenn Fürth hier den Steigbügel hält. Würde zum Club als Dauerdrama passen.
predict... Es kann einfach nicht sein, dass der Club nicht in der Lage ist, in so einem Spiel eine Führung nach Hause zu bringen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Absturz in Liga 3 in der Relegation noch verhindert werden kann; man muss sich halt einfach mal zusammenreißen und gewinnen.
Ich nicht, aber bitte nicht böse sein. Die 3. Liga wäre nächstes Jahr so toll besetzt, wenn alle meine Wünsche aufgehen:
Nürnberg
Wiesbaden
Dynamo
Bayern II
Duisburg
Hansa
1860
Mannheim
Meppen
Lautern
Haching
Köln
Uerdingen
HFC
Magdeburg
Chemnitz
Lübeck
Saarbrücken
T. München
Lok
Müssten nur noch Zuschauer zugelassen werden und ich sag mal voraus, dass mehr Zuschauer die 3. als die 2. Liga besuchen würden.
