28.06.2020, 22:55
(21.06.2020, 22:22)Graf Zahl schrieb: ja, das wäre noch richtig bitter, wenn Fürth hier den Steigbügel hält. Würde zum Club als Dauerdrama passen.
predict... Es kann einfach nicht sein, dass der Club nicht in der Lage ist, in so einem Spiel eine Führung nach Hause zu bringen. Jetzt hoffe ich mal, dass der Absturz in Liga 3 in der Relegation noch verhindert werden kann; man muss sich halt einfach mal zusammenreißen und gewinnen.


