31.05.2020, 16:54
Marvino schrieb:So ist das eben marvino. Auch ich musste so gegen Nilik den kürzeren ziehen. Doch ich hatte schon vorher geschrieben ihn traue ich etwas zu. In den Alpen mit Rapid Meister zu werden bei der Konkurrenz das zeigt schon etwas. Ebenso bin ich der Meinung das Nilik ne sehr gute Saison bis jetzt spielt. Für mich keine Überraschung.henry153 schrieb:weil der LL schrieb das GAla reinkommt. stand hier alles in forumhab ich auch nicht mit bekommen...
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie man sich über Ergebnisse ärgern kann... ich bin immer noch total genervt von der Niederlage gestern, die mich wahrscheinlich die Meisterschaft gekostet hat. Man kann natürlich so setzen, aber es war ein sehr großes Risiko von Nilik und von mir im Nachhinein sehr fahrlässig. Ich hatte da schlicht nicht mit gerechnet und ärgere mich auch darüber, dass ich diese Möglichkeit abgetan habe.
Naja, it's just a game und Lebbe geht weiter. Nächste Saison wieder angreifen in der Löwengrube OSE!
Lebe dein Leben aus so lange du kannst denn in einer Sekunde könnte es vorbei sein.
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever
Paul Kalkbrenner, Charlotte de Witte, Anfisa Letyago, Miss Monique, Anna Reusch, Xenia Ua, Amelie Lens, Sven Väth, DJ Rush
Best DJ's ever