20.05.2020, 11:41
(20.05.2020, 11:15)AteV schrieb:henry153 schrieb:Atev ich meine damit. hätte man es früher gewußt. hat man gezielt eine andere Strategie und damit Transfers anders gemacht als jetzt. ich hoffe die neuen Manager werden jetzt nicht überrumpelt und hauen nicht deshalb ab. weil wir sind ziemlich voll. eine 20er Liga würde ich auch nicht so verkehrt werden. aber ich glaub das hätten soviel nicht gerne.
ich sehe hier eigentlich kein großes Problem, dadurch das man nicht absteigen muss bleibt doch alles gleich und sollte strategisch nichts ändern. hätte man in einer 2. Liga starten wollen, so hätte man in jedem anderen verband einen verein wählen können. finde das Argument also auch eher mau. zusätzlich ist es ja auch so das die 2. Liga grundsätzlich für zweitteams sein soll, da die Manager ja im fall eines aufstiegs den verein verlassen müssen. ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen, da ja auch fast alle hier gerne wieder eine 2. Liga haben wollten!?
zu den vereinen in Liga 2 könnt ihr gerne auch wünsche anmelden falls euch ein verein fehlt, ist nachher eine frage des Zeitaufwandes den ich investieren muss...
Ganz ehrlich, ich verstehe die Aufregung auch nicht - diese Saison muss ja keiner absteigen - zur neuen Saison kann man ja transferieren wie man will - will ich die Liga halten oder will ich absteigen - da ist noch so viel möglich

Unforgotten Heros:
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12
[Bild: SCO.gif] Kevin Cusick Tor / 9 / 35 / 94 / 9-12
[Bild: MKD.gif] Ajet Grozdanovski Sturm / 8 / 35 / 99 / 9-12